Patrick und ich haben vom 26.2.-4.3.2018 wieder einmal gefastet. Für mich war es eher experimentell, hier siehst du, was ich probiert habe und wie es für mich funktioniert hat.
Anmerkung: Patrick folgt NICHT dem antihistamin- und mastzellenfreundlichen Lifestyle (auch wenn ich sicherlich guten Einfluss auf ihn nehme). 😉 In jedem Fall haben wir festgestellt, dass Minimalismus, auch in Bezug auf das Essen, ein wahrer Luxus ist heutzutage, dass es gar nicht so leicht ist, herunterzuschrauben und alles, womit man so von außen her zugestopft wird, abzuwehren.
Wichtig: Bitte gehe verantwortungsvoll mit deinem Körper um und konsultiere vor einem Fasten deinen Arzt oder Heilpraktiker. Ein Fasten will gut geplant sein und muss einen klaren Anfang und ein klares Ende haben. Mit diesem Video wollen wir zu nichts auffordern, es dient nur der Unterhaltung und dem Teilen unserer Erfahrungen.
Teile gerne mit uns, ob du selbst schon Erfahrungen mit dem Fasten gemacht hast, oder was du für Fragen hättest! Was hat für dich funktioniert und was nicht?
Wenn du mehr Inspiration brauchst, abonniere meinen Kanal und gib mir nen Daumen hoch! Danke für deine Unterstützung, lass uns die Botschaft verbreiten und die Freude am Essen und am Leben zurückbringen!
Wenn du mehr über Heilfasten lernen möchtest von einer Seite, von der du es wahrscheinlich nie zuvor betrachtet hast & wann der perfekte Zeitpunkt dafür ist (und 10 weitere spannende Lektionen):
Pingback: 4 Tipps Kleiderdetox – Warum und wie es erleichtern – Philosophie des Gesundwerdens